Butschkow´s Blog



Stimmt – stimmt nicht

Autor: Butschkow am 09.11.2018


Stimmt...

Glyphosat ist für den Untergang der Insektenvielfalt verantwortlich. Belegen Studien. Daraufhin kaufe ich nur noch Bio-Produkte. BAYER stellt eine Aufklärung ins Internet, welche die Harmlosigkeit von Glyphosat beweist. Belegen Studien. Daraufhin besprühe ich mein Unkraut mit ROUND UP. Die Freundin meines Sohnes ist Ernährungswissenschaftlerin und erklärt mir den Weg von Pestiziden in die Nahrungskette. Belegen Studien. Daraufhin verbanne ich ROUND UP aus meinem Garten. Mein Psychologe meint, ich leide unter Umweltüberempfindlichkeit, das schürt irreale Ängste. Belegen Studien. Daraufhin kaufe ich mir ROUND UP. Mein Hausarzt sagt, für meine Allergie seien womöglich Pestizide verantwortlich. Daraufhin verbanne ich ROUND UP aus meinem Garten. Gestern lese ich in der Zeitung, dass Prof. Dr. med. Köhler, renommierter deutscher Lungenfacharzt, sagt: „Die Schadstoffbelastung in den Städten ist völlig unbedenklich.“ Ich such mir jetzt eine schöne neue Wohnung am größten Verkehrsknotenpunkt einer Großstadt.