Butschkow´s Blog



Julia

Autor: Butschkow am 04.03.2016


„Du, wie geht´s dir?“ schreibt mir Julia. Die Julia! Hab lange nichts mehr von ihr gehört. In dem ganzen Schrott, der täglich in meiner E-Mail-Box landet, ein echter Herzensgruß einer lieben Freundin. Das letzte Mal hörte ich von ihr, als sie sich von Tom trennte, danach war sie gar nicht so gut drauf. Heute ganz im Gegenteil. Sie scheint völlig verändert und hat mir sogar ein „super sexy“ Foto von sich beigelegt. Außerdem wäre sie bereit, es mir zu besorgen. Das verwirrt mich. Wann hatte ich sie denn um eine Gefälligkeit gebeten? Ich zermartere mir den Kopf, was ich da wohl wieder bestellt habe und klick ihr Foto an. Der Wahnsinn, Julia hat sich komplett operieren lassen, ist ein völlig anderer Typ geworden. Und wie jung sie wirkt. Ich könne alles mit ihr machen, schreibt die Liebe. Bin ganz gerührt. Ich schreib ihr gleich, ob sie mit mir nicht mal wandern will. Hat sie früher doch gehasst.