Butschkow´s Blog



Trumpeter

Autor: Butschkow am 30.12.2016


Wir sind beide für den Unfall verantwortlich. Ich kam wohl von rechts, aber an solchen Kreuzungen ist die StVO eindeutig. Wir steigen aus und sichten unsere Schäden. Die üblichen Neugierigen gesellen sich zu uns. Er zeigt auf mich und ruft: „Der Mann hat getrunken!“ Alle starren mich an. „Keinen Tropfen!“, rufe ich empört. „Alkoholiker!“, schreit er. „Aber dieser Mann missbraucht seine Kinder!“, brülle ich und zeige mit dem Finger auf ihn. Die Leute fixieren ihn entsetzt. „Er ist ein Lügner!“, ruft er. „Das muss ich mir von einem Schwulen nicht sagen lassen!“, kontere ich. Ein Raunen geht durch die Menge. „Er ist ein Steuerhinterzieher!“, bellt er und fuchtelt mit dem Finger vor meiner Nase rum. Die Leute gaffen mich an. „Lüge!“, rufe ich, „dieser Mann da geht heimlich in den Puff!“ „Hängt ihn auf!“, tönt es aus der Menschenmenge. Seit Trump ist alles irgendwie anders.