Butschkow´s Blog



Kurzfilm

Autor: Butschkow am 24.02.2017


Kurzfilm

Auf den Film freue ich mich riesig. Mark hat ihn mir als DVD geliehen, braucht ihn aber am nächsten Tag wieder. Kein Problem. Ich mache es mir abends auf dem Sofa mit Chips und Bierchen gemütlich und lege die DVD ein. Der Film fängt spannend an. Als ich aufwache sehe ich gerade noch das Ende. Ich frage Mark, ob er ihn mir noch einen Tag lassen kann. Er ist so gut. Am nächsten Abend mache ich es mir richtig gemütlich. Die Anfangsszenen kenne ich ja bereits. Der Film nimmt nun richtig Fahrt auf. Total spannend. Als ich aufwache sehe ich den Abspann. Mark gibt mir noch einen letzten Tag Toleranz. Ich mache es mir abends richtig gemütlich und schau mir nun endgültig den Film an. Komme bis zu der Stelle von gestern, bin begeistert, dass es endlich weitergeht. Als ich aufwache ist der Film durchgelaufen.

Mark fragt mich am nächsten Tag wie mir der Film gefallen hat. „Klasse“, sage ich.