Butschkow´s Blog



Küchenmode

Autor: Butschkow am 28.04.2017


Blog

„Die ist ja stark“ sage ich. Die alte Küche sei nun auch schon alt gewesen, meint er. „Super Induktionsherd“, staune ich.“ Fände er auch. „Und diese Abzugshaube, echtes Designerteil“, sage ich begeistert. „Macht was her“, meint er. „Und diese coolen Schubladengriffe“, staune ich. Edelstahl mag er. War ja auch nicht billig. „Das sieht man, und erst diese geile Spüle“, begeistere ich mich. Er strahlt. „Der Wasserhahn, scharfes Teil“, sage ich und drehe ihn auf. „Da kannst du lange drehen“, sagt er. „Wasser abgedreht?“, frage ich. „So ähnlich.“ Er lacht. „Ich würde jetzt gerne einen Kaffee trinken“, äußere ich. „Komm ins andere Zimmer, da hab ich ´ne externe Kochplatte“, erwidert er. „Bitte?“, frage ich. „Kitchen-Art“, sagt er bedeutungsschwer. Eine Attrappe?“, frage ich verwirrt. „Sozusagen“, antwortet er. „Komm, dann geh´n wir ins Café“, sage ich. „Gute Idee“, findet er.