Butschkow´s Blog



Von der Rolle

Autor: Butschkow am 28.08.2017


Rolle

Die Hochzeitsfeier kam in Fahrt, alle Gäste bildeten einen Kreis um das Brautpaar. Er war gespannt, was passieren würde. Da spürte er einen unaufschiebbaren Drang zu Toilette. Nach Vollzug griff er von der Klobrille seitlich zum Klopapierhalter. Er griff ins Leere. Das darf doch nicht wahr sein, dachte er. Was nun? Er lauschte in den Toilettenraum, aber er war tatsächlich alleine, offenbar waren alle Gäste im Saal. Mit runtergelassener Hose und knallrotem Kopf zuckelte er spastisch zur Nachbarkabine – auch da war nichts. Auch in der daneben nicht. Es gab kein Klopapier mehr weit und breit! Mittels zweier gebrauchter Tempos versuchte er eine notdürftige, anale Reinigung. Schließlich verließ er die Toilette und ging in den Saal zurück – und erstarrte. Das Brautpaar, von den gröhlenden Gästen wie zwei Mumien komplett in Klopapier eingewickelt, tanzte den Hochzeitstanz.